Eilmeldung: Deutsche Bahn: Störung ist behoben - Verkehr läuft wieder an
+++Eilmeldung+++ Die Störung bei der Deutschen Bahn ist dem bundeseigenen Konzern zufolge behoben. Weitere Informationen zum Thema finden Sie hier auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die Störung bei der Deutschen Bahn ist dem bundeseigenen Konzern zufolge behoben. "Der Verkehr läuft nun Schritt für Schritt wieder an", sagte ein Sprecher in der Nacht der Deutschen Presse-Agentur.
Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Panorama":
- Hannover: Bahnverkehr läuft auch in Niedersachsen wieder an
- Bahn: "Wir haben so 'ne Krawatte": Nichts geht auf deutschen Schienen
- Frankfurt/Mainz: Neuer Drei-Sterne-Koch: "Das kam sehr überraschend"
- Berlin: Berliner S-Bahn-Verkehr rollt wieder an
- Eilmeldung: Erste Züge der Deutschen Bahn fahren wieder
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.