Osnabrück: VfL Osnabrück holt Raimund aus Düsseldorf

In der kommenden Woche startet der VfL Osnabrück in die Vorbereitung auf die neue Zweitliga-Saison. Der Kader des Aufsteigers nimmt weiter Konturen an.

Erstellt von - Uhr

Täglich bestens informiert mit den aktuellen Sport-Nachrichten auf news.de (Symbolbild). (Foto) Suche
Täglich bestens informiert mit den aktuellen Sport-Nachrichten auf news.de (Symbolbild). Bild: Adobe Stock / JJAVA

Zweitliga-Aufsteiger VfL Osnabrück hat Flügelspieler Luca Raimund verpflichtet. Der 21-Jährige wurde beim VfB Stuttgart ausgebildet und stand zuletzt bei Fortuna Düsseldorf unter Vertrag. Für den VfB absolvierte Raimund insgesamt drei Partien in der Fußball-Bundesliga.

"Luca bringt viel Geschwindigkeit mit, verfügt über eine athletische Statur, eine stattliche Körpergröße und enorme Entwicklungsfähigkeit", sagte Joe Enochs, Direktor Fußball beim VfL, über die nächste Neuverpflichtung. "Er ist flexibel sowohl auf der rechten als auch auf der linken Schiene sowie hinter den Spitzen einsetzbar."

Weitere aktuelle Nachrichten aus dem Ressort "Sport":

+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.