Eilmeldung: DFB-Team verliert letztes WM-Gruppenspiel gegen Ecuador
+++Eilmeldung+++ Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren... Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft hat ihr sportlich nachrangiges drittes Gruppenspiel bei der WM mit 1:2 (1:1) gegen Ecuador verloren. Für die K.-o.-Runde war die Auswahl von Bundestrainer Julian Nagelsmann bereits vor dem Anstoß als Gruppensieger qualifiziert.
Was heute noch passiert ist, lesen Sie in unseren News des Tages.
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung basiert auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) und wurde automatisiert veröffentlicht. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Weitere aktuelle News im Ressort "Sport":
- Curacao - Elfenbeinküste bei WM 2026: Nicolas Pépé trifft für Elfenbeinküste
- Ecuador - Deutschland bei WM 2026: Knapper Sieg für Ecuador in Gruppe E
- Live Wimbledon: Rei Sakamoto gewinnt gegen Jaime Faria - Alle Ergebnisse im Überblick
- Fußball-WM: Klopp über Nmechas Gebetskreis: Ungewöhnlich und wunderschön
- Fußball-WM: Götze-Video, Banner in USA: Nike deutet neues DFB-Trikot an
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.