Böblingen: Angriff auf Jugendliche im Park – zwei Jungen verletzt
Plötzlich sollen Unbekannte drei Jungen geschlagen und getreten haben. Zwei der Teenager kommen daraufhin verletzt ins Krankenhaus. Von den Tätern fehlt jede Spur.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Mehrere Menschen haben in Böblingen mutmaßlich drei Jungen angegriffen. Zwei von ihnen kamen anschließend verletzt in Krankenhäuser, wie die Polizei mitteilte. Unvermittelt hätten die Täter bei dem Angriff am Abend in einem Park auf die Jugendlichen im Alter zwischen 13 und 16 Jahren eingeschlagen. Als einer der drei Teenager bereits am Boden lag, sollen die Täter auf ihn eingetreten haben. Anschließend ergriffen die Unbekannten den Angaben nach die Flucht.
Weitere aktuelle Meldungen aus dem Ressort "Panorama":
- Schillingsfürst: Senior schlägt Scheibe in falscher Haustür ein
- Freiburg/Berlin: Bevölkerungsschutztag mit Dobrindt wegen Hitze verschoben
- Veranstaltungen: Bevölkerungsschutztag mit Dobrindt wegen Hitze verschoben
- Dresden: Spur der Steine: Sachsen hat neue Geoparkführer
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.