Polizei-News Morbach OT Hinzerath, 21.06.26: Kennzeichendiebstahl
Ein Diebstahl wurde aktuell von der Polizei in Morbach OT Hinzerath gemeldet. Was ist bisher bekannt?
Erstellt von Team Datenjournalismus - Uhr
Suche
In der Ortslage Hinzerath wurden im Zeitraum vom 18.06.2026, 16:00 Uhr, bis zum 19.06.2026, 13:00 Uhr, die beiden amtlichen Kennzeichen eines blauen LKWs der Marke MAN durch bislang unbekannte Täter entwendet. Der LKW stand geparkt in einer Hofeinfahrt der Belginumstraße im Bereich des Ortseingangs von Hinzerath aus Richtung Kreisverkehr (B50/B327) kommend.
Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Wer im o.g. Zeitraum verdächtige Wahrnehmungen in der Ortslage Hinzerath gemacht hat und sachdienliche Hinweise zu Personen oder Kraftfahrzeugen geben kann, meldet sich unter der 06533/9374-0 bei der Polizeiinspektion Morbach.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Artikel basiert auf einer Meldung der Polizeidirektion Trier vom 21.06.2026 gegen 14:18 Uhr. Die Originalmeldung aus dem Blaulichtreport des Presseportals finden Sie hier. Um Sie schnellstmöglich zu informieren, werden diese Texte datengetrieben aktualisiert und stichprobenartig kontrolliert. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
Mehr aktuelle Meldungen aus der Region und Deutschland finden Sie in unserem Polizeiticker.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.