Nossen: Motorradfahrer stirbt bei Unfall mit Reh
Ein 58-Jähriger ist spätabends mit seinem Motorrad in Nossen unterwegs, als ein Reh auf die Fahrbahn läuft. Es kommt zum tödlichen Unfall.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
Ein Motorradfahrer ist in Nossen im Landkreis Meißen mit einem Reh zusammengestoßen und gestorben. Der 58-Jährige erlag am späten Mittwochabend noch vor Ort seinen Verletzungen, wie die Polizei Dresden mitteilte. Er war mit seinem Motorrad zwischen der Autobahnabfahrt Nossen-Nord und dem Ort Gleisberg unterwegs gewesen, als das Reh plötzlich auf die Straße lief. Er fuhr das Tier an und stürzte, wie es hieß.
Weitere aktuelle News aus dem Ressort "Panorama":
- Linden/Kaiserslautern: Ermittlungen gegen Ehemann nach tödlicher Messerattacke
- Potsdam: Nach Tod von Radfahrer am Mauerweg: Mordprozess startet
- Hamburg: Ost-Länder wollen bei Feuerwehr-Technik stärker kooperieren
- Emden: Taalke Middents steuert Containerschiffe um die halbe Welt
+++ Redaktioneller Hinweis: Diese Meldung wurde basierend auf Material der Deutschen Presse-Agentur (dpa) erstellt. Bei Anmerkungen oder Rückfragen wenden Sie sich bitte an hinweis@news.de. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.